Corona: Was aktuell in unserer Praxis zu beachten ist, erfahren Sie hier

IVC Evidensia

Stärker in der Gruppe

Die immer weiter steigenden Anforderungen an eine moderne und funktionierende Tierarztpraxis haben uns bewogen, uns unter das Dach der größten europäischen Tierarztgruppe „IVC Evidensia“ zu begeben.

Damit können wir mit einem starken Partner gemeinsam den hohen Ansprüchen in Sachen

  • Organisation
  • Management
  • Qualitätssicherung.
  • Digitalisierung und Datenschutz begegnen und fortschrittliche Tiermedizin betreiben

Dadurch wurde ein Namenswechsel erforderlich und die Praxis wird seit dem 1.4.2020 unter dem Namen "Kleintierpraxis Maintal Evidensia GmbH" am gleichen Standort und mit den Ihnen vertrauten Mitarbeitern des Praxisteams weitergeführt. 

An den gewohnten Strukturen wird sich nichts verändern.

Es muss nach DSGVO allerdings erneut von jedem Kunden ein neues Datenschutzformular ausgefüllt werden.

Den gemeinsamen neuen Herausforderungen sehen wir erfreut und gespannt entgegen.


Zur IVC Evidensia Homepage