Ricardo Abrantes

freie Mitarbeit

Ricardo Abrantes
Ricardo Abrantes Kardiologe

Seit Januar 2020 verstärkt der auf Kardiologie spezialisierte Kollege Ricardo Abrantes unser Team.

Er hält als freier Mitarbeiter an ein bis zwei Tagen im Monat eine kardiologische Sprechstunde in unseren Räumen ab. Damit entfallen für unsere zwei- und vierbeinigen Kunden die weiteren Wege zu den bisherigen Überweisungspraxen/-kliniken.

Tierarzt Ricardo Abrantes trägt die Zusatzbezeichnung „Kardiologie“ und ist Mitglied in diversen kardiologischen Organisationen.

Das Untersuchungsspektrum umfasst u.a. Leistungen wie Blutdruckmessungen, EKG und Herzultraschalluntersuchungen.

Wir freuen uns, dass wir mit ihm einen freundlichen und sehr kompetenten Kollegen zur Betreuung und Behandlung unserer Patienten gewinnen konnten.